Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wer war schon in America?? Sight Seeing/Rundfahrt etc.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steffen, post: 1039419, member: 10462"] Ich war schon dort, ist meiner Ansicht nach ziemlich unschön (also LA), San Francisco ist um Welten hübscher ;) Ich war schon fünf mal in den Staaten, und kann es eigentlich nur jedem Empfehlen. Der Preis für den Urlaub ansich hält sich - wenn man es nicht übertreibt - auch in Grenzen, der Flug haut halt rein ... Es kommt natürlich auch drauf an wieviel Budget zur Verfügung steht, und auf was ihr Wert legt (tut es ein billiges, aber sauberes Motel für 40-60 $, oder muss es ein 3-5 Sterne Hotel sein). Vegas ist natürlich ein Erlebnis wert von Fr auf Sa bzw. Sa auf So, dafür aber auch 10 mal so teuer wie So auf Mo (zumindest wenn man ein Hotel direkt auf dem Strip will). Wie gesagt, beantworte mirdie Frage mit dem Budget und wir sprechen weiter ;) Für eine Rundreise in jedem Fall. Kraftstoff ist drüben im Vergleich zu uns geschenkt, der rel. gute € zu $ Wechselkurs tut sein übriges ;) So schöne Rundfahrten dass Du nicht mehr nach Hause willst ;) Zufälligerweise planen wir ebenfalls eine Tour durch CA (voraussichtlich SF, LA, San Diego, Grand Canyon, Brice Canon, Death Valley, Las Vegas und wieder zurück nach SF), kann Dich also gut beraten, zumal ich das ganze schon gemacht habe. Beste Grüße, Steffen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wer war schon in America?? Sight Seeing/Rundfahrt etc.
Oben