Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wer von euch sammelt Modellautos von Opel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="earlgrey, post: 1074318"] @pullschrott ,der Fluch meines Jahrgangs(1949) ist halt,daß ich mit dem PC nicht so kann wie ich möchte... Aber mal Beispiel: um einen 1:87 Kadett E GSi zu bekommen (beiHerpa nur 3T) kann man die Karosserie des 4 T normalo mit den GSi teilen kombinieren nach Dremel Trennscheibeneinsatz. Wenn die Farbe noch gleich ist,umsobesser.Oder :den ersten DTM Calibra gab es nie von Herpa,aber die Abziehbilder: Also normalen Calibra genommen ,vom M3 GTR die Kotflügel abgschnitten ,umgekehrt montiert (M3 hat größere KF hinten,Cali vorne),etwas verspachtelt geschliffen,Spoiler mit Plastiksheet gebaut (mit Lösungsmittel verschweissen ,keine Klebstoffreste!),dann weiß gespritzt ,Decals drauf ,dann mit glänz Klarlack versiegelt. Die Decals "tarnen" den Umbau . Viel.bring ich meinen Sohn dazu ,mir bei Fotos zu helfen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wer von euch sammelt Modellautos von Opel?
Oben