Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wer kennt sich aus mit Ledersitzen lackieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 1037006, member: 10546"] Ich habe das schonmal gemacht und bin mit dem ergebnis zufrieden. eine menge von 200ml für 2 sitze reicht bei schwarz locker. sitzt mit dem schleifpad leicht anrauhen und dann mit reinigungsbenzin und einem tuch abreiben. dann tränkst du das schwämmchen mit der farbe und reibst stück für stück dünn ein, danach noch ne ladung drüber aber diesmal tupfen! dann lässt du das ganze 2 stunden trocknen und färbst nochmal wie vorhin beschrieben, dann würde ich den wagen erstmal eine tag stehen lassen zum trocknen. ich habe das mal bei 2° aussentemperatur gemacht, bei einem beifahrersitz, nach einem jahr sah man wieder leicht das farblose leder durch, aber da hatte ich nur eine schicht drauf gemacht was wohl der fehler war. normal kommt noch eine versiegelung drauf, diese hatte ich aber nicht und aber nachdem die farbe getrocknet war, alles mit sonax lederpflegemilch eingerieben. wichtig ist das du genug farbe nimmst so dass sich das leder schön vollsaugen kann. beim fahrersitz habe ich das ganze mit ordentlich viel farbe gemacht und ich fahre mit dem auto täglich und nach 6monaten ist da kein vergang zu sehen. ich kann es nur empfehlen! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wer kennt sich aus mit Ledersitzen lackieren?
Oben