Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
wer ist schneller im sprint?225ps sauger oder 260ps let(im k
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Standard, post: 566752, member: 8921"] Moin Moin,da hier ja viele cracks unterwegs sind würde ich gerne wissen wer schon mal ein 230ps xe und ein 260ps let(kadett e)nebeneinander im sprint gesehen hat.Bei beschleunigunsrennen(ascheberg drensteinfurt ..)sind viele lets aber ein 230 ps sauger hab ich da noch nich gesehen,weiss daher auch nich welche zeit der wohl fahren würde,hab selber ca 185ps aber dat fährt noch nit so richtig....frage deshalb weil ich mich nich so recht entscheiden kann ob der jetztige motor weitergemacht werden soll oder lieber auf turbo umbauen?denke mal die kosten sind die gleichen,finde aber den sound vom sauger schöner,für eure erfahrungswerte wäre ich dankbar. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
wer ist schneller im sprint?225ps sauger oder 260ps let(im k
Oben