Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wer hat schonmal folgenden Motor umgebaut?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="elitelimited, post: 600160, member: 8908"] So nun habe ich es mittlwereile geschafft wenigstens den BC wieder zum laufen gebracht!,bei der 2.8er mot ist zweimal br ge im kabelbaum des 6poligen steckers(Grün)und im 2.5er nur eins. Der eine läuft auf null?!?.habe nun schwarz braun mit braun gelb verbunden und siehe da durchschnittsverbrauch und mom.verbrauch funzt wieder,nur die reichweite mit erst 999 km bei 5litern im Tank und nun 364 km mit 12Litern kann nicht ganz stimmen!.LEider finde ich nirgendwo einen schaltplan in dem beide also auch der Innenkabelbaum vom 2.5er wie auch dem 2.8er beschrieben ist. Motorseitig habe ich ja alle. habe jetzt noch ein braun gelbes kabel über. Habe nun mehrmals geprüft ob aus dem grünen kabel ein impuls anliegt!,dem ist nicht so,ist es evtl doch irgendein durchgebrannter Transistor im STG? oder muss das Br Ge kabel noch irgendwo ran?wenn ja wo? Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wer hat schonmal folgenden Motor umgebaut?????
Oben