Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wer hat Plan von Handy-Tarifen? Ich brauche eine Beratung :-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ole, post: 1138291, member: 9471"] Hi zusammen nachdem ich nun endlich Ende diesen Monats meinen überteuerten Vodafone Vertrag, der mir am Telefon aufgeschwatzt wurde, los bin, suche ich nun nach einem neuen Tarif. Ich habe derzeit den Vodafone Super-Flat-Allnet für sage und schreibe 95 Euro/Monat. Diesen Vertrag nutze ich nicht wirklich aus.; z.B. schreibe ich nur selten SMS und MMS, surfe aber hingegen recht viel im Internet. Ich telefoniere vorwiegend ins D2 und D1 Netz, sowie ins Festnetz. Ich liebäugle derzeit mit dem 1&1 All-Net-Flat Tarif. Ein neues Handy möchte ich nicht mit dem Vertrag holen, da habe ich noch ein iPhone4, das langt. Folgende Punkte sollten beim neuen Vertrag erfüllt sein: - Internet-Flat mit 7,2Mb und einem Volumen von ~500MB - Nummer mitnehmen (ich denke das ist standard) - Flatrate ins Festnetz und in die D-Netze - evtl. ein "kleines" SMS/Daten-Paket von run 50 Stück, aber das ist kein Muss - Netz muss das D-Netz sein, da die anderen Netze hier keinen wirklichen Empfang haben Desweiteren habe ich bei 1&1 zu folgenden Punkten keine Antwort gefunden: - Wie schaut es aus mit einer Partnerkarte mit den gleichen Vertragsbedingungen, oder vergünstigten Konditionen? Ich will meiner Lebensgefährtin auch einen Smartphon Tarif gönnen, Ihr Vertrag läuft aber noch ein halbes Jahr. - 2. Datenkarte für mein iPad Preislich will ich max. 30Euro/Monat investieren, ich denke das sollte realistisch sein. Wie schaut es hier mit den "Billiganbietern" und Ihren Paketen, wie bspw. Fyve oder Congstar aus? Taugen die vll. was, so dass ich mir mein Paket zusammenstelle? Da müsste man natürlich dann auf die Möglichkeit der Partnerkarte verzichten. Ich will mich nicht wieder in nem Shop zuduseln lassen und am Ende wieder unnötig Kohle für einen Vertrag verbrennen, den ich nichtmal zu 30% nutze, das habe ich nun 24Monate lang gemacht :-( MfG Sven [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wer hat Plan von Handy-Tarifen? Ich brauche eine Beratung :-)
Oben