Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wer hat interesse an einem Edelstahlkäfig für Corsa A???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlueCorsa, post: 660695, member: 8629"] Hallo, habe vor mir im Winter einen Edelstahlkäfig für meinen Corsa A zu baunen/lassen! Der Käfig geht durchs Armaturenbrett und hinten auf die HA Dome drauf(lange Version) Entspricht Wiechers Typ F/A, Ein solcher dient auch als Biegemuster! Als Rohre werden Edelstahlrohre mit 43x2mm als Hauptbügel und 40x1,5 oder 2 für alle anderen Verstrebungen verwendet! Die Verbindungen zwischen den Streben an Hauptbügel etc. werden wie bei einem Heigokäfig mit links/rechts Gewinden geschraubt! Alle Schweissungen werden vom Profi mit WIG ausgeführt! Zum Preis! WDS Tuning nimmt für so einen Käfig ca. 1600-2000 Euro! Nach meiner jetzigen Kalkulation komme ich auf ca. 1000 Euro für den kompletten Käfig! Dieser ist dann mit Kreuz hinten und Flankenschutz und allen Links/Rechst Verstellern in Alu(org Heigo)! Ich weis das Teil ist nicht ganz billig! Aber es ist mit Sicherheit was sehr exclusives und edles! Wird wenn dann Anfang Januar gebaut! Wer ebenfalls interesse hat soll sich einfach melden! Sonderwünsche wie vor dem Amaturenbrett vorbei kann ich leider nicht machen da kein Biegemuster vorhanden ist! Alles andere kann evtl. gemacht werden wie z.B. Kreuz statt Flankenstrebe oder ein Kreuz im Hauptbügel oder eine H-Strebe! Zur Bezahlung! Einen gewissen Anteil muss sich als Anzahlung verlangen da ich je nach Anzahl eine gewisse Menge an Material einkaufen muss! Alleine ein Gabelkopf kostet 14 Euro in Alu bzw. 17 Euro in Stahl bei Heigo! Und da hat man gleich 16-20 Stück bei einem Käfig! Die Anzahlung wird ca 30-40% sein! BlueCorsa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wer hat interesse an einem Edelstahlkäfig für Corsa A???
Oben