Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Wer hat Interesse an Antriebswellen für LET m. F28
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 696091, member: 10464"] Hallo Sebastian, ich habe mir die Sache mit den Wellen nochmal in Ruhe überlegt, aber leider ist die Sache allein schon vom Preis her einfach uninteressant. Alle wollen immer billig billig und wenn man jetzt z.B. 20 Satz fertigen lässt, die über 3 oder mehr Leute vertrieben werden, bleibt man ewig auf den Dingern sitzen, ist totes Kapital. Von 20 Interessenten kaufen der Erfahrung nach 1-2 Leute, der Rest greift wieder zum billigen Käseschrott. Ich verkaufe lieber meine gekürzten Wellen weiter, die haben bisher auch immer gehalten (im Gegensatz zu anderen) und da kann man bei Bedarf wenigstens auf der Beifahrerseite die geteilte Version fahren, sodaß die Kisten beim Beschleunigen nicht mehr nach links ziehen. Die Idee mit den Heavy-Duty Wellen ansich finde ich klasse, aber es fehlt einfach die Nachfrage und das Zeug liegt ne ganze Zeit nur rum. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Wer hat Interesse an Antriebswellen für LET m. F28
Oben