Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Wer hat Interesse an 6 Flügel Kevlar Kupplungen???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Straßenfeger, post: 899062, member: 12701"] Hi, wer hat Interesse an einem 6 Flügel Kevar Kupplungs Kit?Bestellung werde ich am Dienstag tätigen..Das kit wurde an einem Honda bereits bis ca 700 NM getestet,ohne Rutschen!!!(1500lbs Automat) das Kit beinhaltet : 6 Flügel Belagscheibe (für F20 oder F28) verst. Druckautomat (1500 lbs ) neues Ausrücklager FP 455 wer Interesse hat ,kurze PN an mich..eins vorneweg...ich möchte eine Anzahlung...Da ich die Kits vorlege,habe ich keine Lust ,später darauf sitzen zu bleiben...nur zur Info Kupplung liegt bei ca 330 EUro Versand bei ca 45 Euro Zoll bei 22% ca 80 Euro also spart euch das handeln :roll: ,wer Interesse hat...ca 100 Euo Anzahlung..Lieferzeit ca 3-4 Wochen,Kaufvertrag über Ebay möglich(aber dann mit ca 40 Euro Aufschlag,wegen der Gebühren.da voller Kaufpreis als Sofortkauf eingesetzt wird))...eventuell hatten einige von euch,meine Ebay Auktionen verfolgt....diese Kupplungen sind einbaufertig,die Schwungscheibe braucht nicht mehr bearbeitet zu werden.... Sachs liegt bei ca 540 Euro,ohen Ausrücklager!!!und ob die bis 700 NM gehen,keine Ahnung 8) MfG Thomas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Wer hat Interesse an 6 Flügel Kevlar Kupplungen???
Oben