Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Wer hat das Sport VTG von Hürlimann, welche Erfahrungen gibt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Big Tini, post: 561769, member: 8675"] Hi Blade war Deine Karre auf der Hebebühne als ich vor dem VG Fahrten zum Kupplungswechseln oben war ?? Dann haben wir ja miteinander gequatscht. Richtig ?? Zum Racing VG: bevor ich zum ersten Mal am Ring durch die Dunlopkehre gedonnert bin, konnte ich mir das auch noch nicht soooo deftig vorstellen!!! Obwohl ich schon einige Monate damit rumgefahren bin. Man muß aber bedenken, daß wir erst am Freitag EDS3 reingebaut und Lotec3 rausgebaut hatten. Da kamen dann die Nm-ers so richtig zum Zug. Deshalb auch Sachs Kupplung rein. Jedem Racing-VG-Owner ist ganz klar, wie wichtig die geänderte Kraftverteilung nach hinten ist. Der VG-"Normalfahrer" hat keinen blassen Schimmer von den tatsächlichen Gegebenheiten. Ich will nur noch mal mein Gefühl vom Rausbeschleunigen aus der Kehre beschreiben: es ist wie vom Katapult abgefeuert. Ich hab ja zusätzlich noch Nockenwellen und 70er Auspuff bis hinten drin. Vermutlich geht mein Apparat noch etwas besser als der EDS3 -Standart. Es ist klar, das EDS4 noch ein Brikett besser geht. Ich kann nur wiederholen: jeder, der mit Motortuning in dieser Dimension liebäugelt, sollte sich dieses Racing-VG aud den Wunschzettel schreiben. Spätestens dann, wenn das normale VG auseinandergeflogen ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Wer hat das Sport VTG von Hürlimann, welche Erfahrungen gibt
Oben