Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
wer fährt nen K26
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 623805"] Die meisten Prüfstände auf denen wir waren, haben doch gar keine Eingänge für extra Messkanäle. Wenn unser Prüfstand fertig ist, kann man aber 32 Kanäle mit aufzeichnen. Wenn wir die nicht voll ausnutzen, kann man ja noch so Schwachsinn wie Feuchtigkeit der Hände mitmessen :lol: :lol: :lol: Ist aber auch klar, warum mit nem K26 bei gleicher oder sogar weniger Belastung für den Motor mehr Leistung an der Kurbelwelle anliegt: Von der Leistung, die durch die Verbrennung in die Kurbelwelle gegeben wird, wird jetzt weniger für die Ausschiebearbeit fürs Abgas wieder entnommen, es bleibt also mehr nutzbare Leistung übrig! :wink: Mit meinem T04S hatten wir ja bei 1.8Bar Ladedruck auch etwa 450PS anliegen. Die Ausschiebearbeit war durch die riesen Abgasturbine nicht so hoch, der Motor drehte obenraus total frei. Ich hatte zwar erst Leistung ab 4000 U/min, aber dafür sauberen Schub bis 8000. Kann man aber nur nachvollziehen, wenn man beides mal gefahren hat. Ansprechverhalten war mit dem K26 aber um einiges besser, hatte für den T04S auch zu scharfe Wellen gefahren. P3.5 mit K26 ist jedenfalls so ziemlich das Optimum von Ansprechverhalten und über ein breites Drehzahlband nutzbarer Leistung finde ich. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
wer fährt nen K26
Oben