Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
wer fährt nen K26
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 623795"] Komisch nur, daß nach der Anpassung sich alles wieder verschoben hatte. :roll: Das Ansprechverhalten kann dadurch nicht schlechter werden, es wurde nur bei einer anderen Startdrehzahl die Messung begonnen. Das ist mir bei meinen Dynojetmessungen auch schon aufgefallen. Hier nochmal das Diagramm, damit man es auch sofort sehen kann, auf was ich hinaus möchte: [img]http://www.dorfbrunnen-garage.ch/bilder_reto/Huerlimann_EDS_Ph3.5.jpg[/img] Wenn man da nicht bei exakt der gleichen Drehzahl aufs Gas geht, kann man den Vergleich vom Ansprechverhalten her in die Tonne hauen. Und wer sich mal das Diagramm genau ansieht, der kann auch leicht erkennen, daß mit der Downpipe früher Gas gegeben wurde. Der Lader hat 1-2 Sekunden früher Zeit, hochzubeschleunigen und das setzt sich die ganze Messung durch fort. Man stelle sich mal vor, welchen Skandal das wieder gegeben hätte, wenn es andersrum abgelaufen wäre :!: Ich hoffe, das habe ich so nachvollziehbar erklärt und es wird nicht wieder klein gehackt. Ich kann leider nix dafür, daß in der Schweitz da keiner drauf geachtet hat. Sollte man aber in Zukunft mal drauf achten, wenn man schon ne Vergleichsmessung fahren will, wo es vor allem ums Ansprechverhalten geht. So und zum Schluss haue ich noch einen rein: Guckt mal, wo erst nach der Abstimmung Gas gegeben wurde!!! Noch später, und die Kurve sieht trotzdem aus wie aus dem Bilderbuch! Downpipe hin oder her: Das Ding ist gut, aber trotzdem sollte man beim Vergleich auf die Feinheiten achten. @Reto: Bitte mach endlich noch eine Vergleichsmessung mit nem einfachen 70er Vorderrohr! Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
wer fährt nen K26
Oben