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Wer fährt ne Phase von MTB im Z20LET?????
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[QUOTE="Guest, post: 924370"] @Bobohne Die Firma MTB steht da außen vor, zu deinem Zeitpunkt Anfang 2006 war ich noch gar nicht selbstständig. Dein Motor ist 25tkm super gelaufen was du mir auch noch vor 2 Jahren in Oscherlseben persönlich gesagt hast. Ein falscher zusammenbau der Komponenten kann in diesem Fall 100% ausgeschlossen werden. Dein Mechaniker rief mich damals wo dein Schaden passiert ist nachts um 11 Uhr an und wollte mir auf Deutsch gesagt einen vom Pferd erzählen das der Schaden auf meinen Mist gewachsen wäre. Obwohl mir die Angelegenheit ziemlich gestunken hatte hab ich dir trotzdem angeboten dir ALLE Teile zum Einkaufspreis zu geben damit du schnell an deinen Motor kommst. Das hast du nicht gemacht, jetzt hier schlecht über mich zu schreiben find ich ehrlich gesagt nicht Fair. Wir die Firma MTB ( 2 Angestellte und Ich) vermessen hier jedes Pleuel und jedes Kurbelwellen Lager bevor der Motor montiert wird, und seit über 3 Jahren und circa 80 Motoren ist kein Schaden bekannt. Andere Firmen besitzen noch nicht einmal einen Innentaster oder bauen absichtlich Kolben mit zu viel Spiel ein Weils besser halten soll. Zu deinem Zylinderkopf, du hast damals vor meiner Selbstständigkeit einen kompletten tausch Motor bekommen, mit soweit ich mich erinner ARP´s , Schmiedekolben, Kolbenbodenkühlung etc. Du hast von Anfang an gesagt das du am selben Tag wieder nach Hause fahren willst, wie soll das zu realisieren sein, allein um alle Lager ein zumessen brauch ich knapp 3Std, dazu die Kolbenbodenkühlung etc.... Deshalb dein Austauschmotot der am selben Tag noch eingebaut wurde und du bist abends zurück nach München. Der Kopf war nicht montiert um irgendwas zu vertuschen oder schönzureden einfach um Zeit zu sparen die wir ja wegen dir an diesem Tag nicht hatten. Deine Schaftabdichtungen waren Neu, Kopf war geplant, Ventile neu eingeschliffen und auf Dichtheit geprüft. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und Viel Spaß mit deinem neuen Motor. MFG Danny Bradtke [/QUOTE]
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