Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Wer fährt Frontriebs-LET???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Koschi, post: 584687, member: 8656"] fahr momentan noch ein frontreib cali mit let/f28 will jetzt aber mit hürlimann nen termin zur reperatur machen. damit das wieder funzt ist besser, grad mit traktion in den ersten 3 gängen gibt es da grosse probleme und wenn es nass ist auch noch im 4. wenn du das selber zusammen friemeln willst würd ich entweder mir den umbausatz von arno oder Gema MS holen, dazu brauchst du halt noch das antriebswellenstück vom c20xe, das am block vestgeschraubt ist (esätzt einfach das VG) dann kannst du deine ganz normale a-welle fahren. mit der schaltumlenkung ist es nicht so einfach. Arno sagte mir ich müsste mir ein blech zurecht biegen, hab dann aber nen alten hinteren getriebehalter vom XE genommen hab den halter abgefelxt, und übrig blieb der halter fürs schaltgestänge, das hab ich dann ganz einfach mit 3 schrauben am getriebe angeschraubt und hat süper gepasst. oder du holst dir den kompletten satz vom Hürlimann da brauchst du dir keine gedanken machen was teile angeht ist glaub ich alles dabei, und ein Tüv gutachten gibt es obendrein noch dazu!!! MfG Koschi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Wer fährt Frontriebs-LET???
Oben