Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wer arbeitet hauptberuflich mit der 9001 und/oder 9100?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 1087018, member: 9691"] Hey mein Lieber, selber job wie ich, gleiches Ziel, klasse. Ich hatte jetzt die Herren XXX von AeroXXX im Haus, wir haben einen Meilensteinplan entwickelt. Ziel ist es, die 9100 Zertifizierung 4. Quartal 2012, und das ist sehr knapp bemessen. Als Hinderniss sehe ich in erster Linie deren geplanter Mann Tage als externe Beratung, das sind 42 Tage a800€, ohne Zertifizierung, das wären für 3 Jahre noch einmal 12000€. Wenn ich deren Mann-Tage durch viel Eigeninitiative reduzieren kann wäre das toll, daher suche ich Austausch. Ich suche auch noch eine QMH-Vorlage, hast Du so etwas? Unsers basiert auf der 9000 und ist völlig schwachsinnig und falsch aufgebaut. Hat vor über 10 Jahren mal ein Student geschrieben... Ich bin auch Mitglied im [url=http://cluster-initiative.de/die-cluster/aviation-cluster/]Hessen Cluster[/url] dort bekomme ich schon recht gute Infos aus erster Hand. Allerdings sind diese Cluster-Treffen nur alle 8-10 Wochen, und ein umfangreicher Austausch über persönliche Anliegen ist dort nicht möglich. Als QMB werde ich ab Dezember 2011 Vollzeit nur am QM-System arbeiten, ich mag diese Arbeit und freue mich darauf. Wir sollten uns mal treffen. Hat sonst noch einer Erfahrungen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wer arbeitet hauptberuflich mit der 9001 und/oder 9100?
Oben