Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wenn motor kalt läuft er nur auf 3zylindern. WARUM?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 689425, member: 10546"] Wenn mein C20XE kalt ist und ich ihn Starte hört er sich im Standgas sehr unrund an (ja ich habe 276° Wellen) und wenn ich mit wenig Drehzahl losfahre hört er sich an wie ein V8, also er blubbert sehr stark. Hört sich an als würde er nur auf 3 Zylinder laufen. Woran kann es liegen? Zündkabel, Zündkerzen, Verteiler sind ok! Es wird kein Fehlercode gesetzt. Wenn ich 2 minuten gefahren bin und ich anhalte und wieder langsam anfahre hört er sich normal an. (Er lässt sich ansonsten auch ganz normal fahren) Ist der Motor jedoch warm und ich lass ihn ungefähr 20min. stehen und starte ihn dann, dann dauert es sehr lange bis er anspringt. Temperatursensor ist auch ok. Wenn es drausen sehr warm ist und ich mal schneller gefahren bin, gehe ich vom Gas und dann gibt er ein paar Sekunden von alleine weiter gas, aber das ist nicht immer und wenn ich dann auskuppel dreht er im standgas auf ca. 2000/min und fällt nach so 5sekunden auf normal standgas wieder ab. Wer weis woran es liegen könnte? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wenn motor kalt läuft er nur auf 3zylindern. WARUM?
Oben