Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wenn die Kerze mal bricht... Z20LER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 1007142, member: 12596"] Er hatte wohl schon seit längerem das Problem mit gelegentlichen Aussetzern und etwas Wasserverbrauch, dann waren die die Aussetzer und unrunder Lauf ständig, meinte er. Er wahr wohl bei Opel und dann bei einer freien Werkstatt, die haben dann die Kerze rausgeschraubt und den Bruch gesehen aber einfach nur neue rein gedreht :D . Das Problem bestand natürlich weiterhin, sie hatten dann die Kopfdichtung im Verdacht, was ja eigentlich sinnlos ist wenn an der Kerze schon was weggebrochen ist aber naja mancheiner macht sich scheinbar gern mehr Arbeit, zumal man die Kopfdichtung bei den Z20LEX eh nicht so einfach zerstört bekommt, eher wird wohl der Kopf krumm :P Joa und ich hab das Auto dann bis auf den runter gebauten Kopf zum kompletten schlachten hingestellt bekommen, da auch noch paar andere Sachen an dem Fahrzeug waren hatte er kein Bock mehr auf die Kiste. Kolben hab ich nur gezogen da ich den Motor für den Versand eh zerlegen sollte, deshalb dachte ich kann man ja mal bissl genauer schauen.... Was man mit Kolben und Zylinder machen sollte? Ich würde den Block zum Motorenbauer geben und er soll vermessen bzw. schauen ob hohnen reicht, wenn nicht dann gleich aufs erste Übermaß bohren lassen, natürlich jenachdem welche Kolben man dann verbaut. Dann kann man ihn entweder orginal aufbauen oder gleich richtig. Grüße [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wenn die Kerze mal bricht... Z20LER
Oben