Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
wenn die anschlüsse beim llk nach hinten weggehen!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der gallier, post: 703494, member: 10266"] hallo so bin ja wider am überlegen was ich diesen winter so treinben werde! wegen llk habe ich am corsa wenig platz,da ist es ja sehr praktisch wenn die anschlüsse einfach am kasten hinten angeschweisst werden(wie zb beim sprinter llk) aber das ist meiner meinung nach mist!!! die ladeluft wird aus den lader gedrückt,ballert durch die leitung in den llk,dabei knallt sie voll vor ner wand,muss sich nen weg suchen wo es weiter lang geht,dann durch das netz vom kühler,patsch wider vor ner wand,irgendwann findet sie das der anschluss hinten heraus geht!!! die luft gleitet nicht ungebremst durch den kühler,das ist doch scheisse meiner meinung nach, oder seh ich das falsch?? wenn das egal ist dann bestell ich mir nen llk wo die anschlüsse hinten angeschweisst sind hoffeihr habt verstanden wie ich es meine!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
wenn die anschlüsse beim llk nach hinten weggehen!!!!
Oben