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[QUOTE="Mr. ZLET, post: 879403, member: 10511"] Hi René! Na du weisst ja, bin derzeit ein wenig im Stress und deshalb ist mein Forums-Engagement notgedrungen etwas geringer. Von der Gemischanfettung merke ich leistungstechnisch eigentlich wenig bis gar nichts. Wenn der Motor länger im Stand läuft, komm ich schon mal auf 65 oder gar 70 Grad. Aber so bald ich fahre, fällt die Temp recht schnell auf ca. 10 bis 15 Grad über Außentemp. Derzeit fahre ich im Schnitt so um die 40-45 Grad und während längerem Beschleunigen auch mal kurzzeitig über 50 Grad. Wenn man aber vom Gas geht, ist man ganz schnell wieder drunter. Also über Leistungseinbrüche kann ich nicht berichten, sofern ich nicht elend lange mit laufendem Motor wo stehe und dann plötzlich wegbeschleunige. Während der Fahrt ist das Problem bei mir nicht gegeben. Das von Nexilis oft ins Treffen geführte anfetten und Zündungszurücknahme auf der Autobahn/Vollast aufgrund permanent hoher Komprimierung fällt ja bei uns in Österreich flach, weil bei dauerhaften 140 - 150 km/h bin ich ja im Unterdruckbereich wo es keine thermischen Probs gibt. Aber für längere Ampel-Wartezeiten mit anschließendem wegbeschleunigen wär ne CO2 Anlage überlegenswert. [/QUOTE]
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