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Weniger Ladedruck nach LLK-Umbau
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[QUOTE="Raven, post: 878623, member: 12213"] Hallöle! Ich kann es bestätigen das der LD bei einer größeren Verrohrung+LLK abfällt!! Das schöne ist aber das die Leistung trotzdem mehr wird :D Ist ja klar, weil: Durch den größeren LLK und auch Verrohrung wird zum einen die verdichtete Luft besser abgekühlt (großer LLK) und zum Anderen ist der Luftdurchsatz viel geößer (60mm Verrohrung), somit ist auch eine bessere Zylinderfüllung gegeben und die Leistung steigt 8) Natürlich sollte dann alles ab Lader in dem größeren DM gebaut werden und auch das Nadelör vor der DK (originaler Ansaugstuzen) verschwinden, was Sebb0 ja auch getan hat :D Ich hatte mit PH 1 auch ca.1,35 bar DD Seit PH2 ~1,2 DD. Ich warte was der Oktober bringt..... bis denn..... [/QUOTE]
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