Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wenig drehmoment untenrum ohne resonator kasten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="-Calibra16V-, post: 604074, member: 9404"] Hi Hab letztens den Resonator Kasten vor dem Luftfilterkasten rausgeschmissen und seit dem hab ich das gefühl das er unten rum weniger drehmoment hat. Wenn ich morgens zur arbeit fahre und der motor kalt ist fällt es sehr stark auf da ich ja ne leichte steigung fahren muss. Ich muss schon ziemlich lang bei ca. 2000rpm schleifen lassen oder halt mehr gas geben. mit dem resonator kasten war das nicht so. Ich hab aber auch einen DMS-Chip! KAnn es sein das es daran liegt das er zuwenig benzin bekommt ???? VIelleicht mal den benzindruck erhöhen ? aber wie?? Bei EDS-Wird er ja angehoben. Oder kann der Luftmassenmesser verdrecken und falsche werte ans steuergerät liefern? ODer doch wiedr mal der leerlaufsteller???? hmm kann ja eigendlich net sein da er ja mit reso.kasten gut unten rum lief. Aber sobald er betriebstemperatur hat fährt er sich untenrum eigendlich wieder normal..... Ich hoffe ich könnt mir was dazu sagen..... MFg SebW [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wenig drehmoment untenrum ohne resonator kasten
Oben