Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wellenartige Beschleunigung bei Teillast zwischen 2000-3000 upm Zafira A OPC Serie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FinnBär, post: 1219206, member: 14421"] Moje muss mich mal mit reinhängen. Haben bei unserem Zafira OPC genau das Problem, keine Phase alles original. Hat eine Landri Renzo Gasanlage drin. Macht das unter Sprit und Gas. LMM, Lambdas sind neu, gestern SUV gewechselt, Membran 2cm eingerissen. Hab die Kiste erst vor 2 Wochen gekauft. Kerzen sind neu Iridium Gaskerzen, Elektrodenabstand 0,6mm. Unter Benzin wirft er P0170 Abgas zumager, Denke mal Spritpumpe Schwächelt und halt die Wellenförmige Beschleuninigung. Wobei mir aufgefallen ist, das die Drehzahl nicht Statisch ist, sondern wandert, meiner macht das im Teillast zwischen 2500-3500U/min. Unterdruckschläuche via Unterdruck abgedrückt, nix gefunden. Speicher getauscht auch in ein Anderes Auto gebaut der nix hat. Gestern mit OPcom und Bosch tester gefahren. Ladedruck geht hoch regelt dann ein und nimmt zurück und haut dann wieder rein. Ladedruckregelventil auch schon quer getauscht. Kann mir nur noch KW oder NW Sensor nur noch denken. Oder hat einer eine andere Idee? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wellenartige Beschleunigung bei Teillast zwischen 2000-3000 upm Zafira A OPC Serie
Oben