Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wellenartige Beschleunigung bei Teillast zwischen 2000-3000 upm Zafira A OPC Serie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1210120, member: 16570"] Er meint sicher den Speicher. Ich würde diesen nicht blind legen, das behebt dann eher etwas das Symptom aber nicht die Ursache. Blinkt doch mal den FC aus. Gerade Fehlercode "P1243 Bypassventil nicht im Sollbereich" wird nicht per leuchtender MKL angezeigt, aber deutet auf einen Mechanischen Fehler im Unterdrucksystem hin. Leck im Schlauch, Speicher falsch rum oder defekt, ULV nen Riss, Bypassventil selbst defekt. Kommt "P1243 Bypassventil Spannung zu hoch/niedrig" deutet dies auf ein elektrisches Problem hin. Kabel/Stecker, oder STG defekt. Wie gesagt, hatte den Fehler bei nem bekannten. Krümmer durch zu hohe AGT gerissen, dann gab es nen neuen Lader. Mit Tuningsoftware und neuem Lader hatte er am LEL ganz arge wellige Beschleunigung und das ULV hat bei jeder Drehzahl arg abgepfiffen. Besitzer schob es auf die Software und wollte schon beim Tuner "böse" werden. Der erste FOH konnte nix finden, der zweite FOH hat das Unterdrucksystem abgedrückt und einen defekten Schlauch entdeckt. Keine Besserung und wieder war die Software dran schuld. Hab dann gemeint das der Riss vom Krümmer eine Ursache haben muss, den. Die reißen nicht einfach so ohne Grund.meist schuld daran ist falsche Montage oder zu hohe AGT durch Tuning und/oder Magerlauf. Nach Fehler gesucht und bemerkt das der Speicher falsch rum drin hängt und somit falsch angeschlossen wurde. Seit dem läuft die Kiste ohne Probleme und hat auch keinen zu mageren Lauf mehr. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wellenartige Beschleunigung bei Teillast zwischen 2000-3000 upm Zafira A OPC Serie
Oben