Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Welches von den beiden Schwungrädern würdet ihr verbauen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 927372, member: 12596"] ja da hast natürlich recht, wäre auch besser und hätte ich auch sehr, sehr gern gemacht aber da ich das alles zusammen (sinterkupplung/verstärkter automat/schwungscheibe) für 150 euro :D bekommen hab und zurzeit armer studi bin dacht ich schlag ich mal zu. ich weis geiz is nich geil und wer leistung fahren will muss auch geld dafür haben usw. sehe ich ja auch so aber man muss halt immer bissl abwegen und bei 150 euro hätte glaube jeder zweite hier zugeschlagen, da sie wirklich noch richtig gut aussieht. ich hätte eigentlich auch jetzt nicht auf zwang ne neue kupplung gebraucht, die alte ging noch top bis auf zweimal etwas rutschen, nur war mein drucklager kaputt von daher muste das getriebe raus und wie gesagt die sinter habe ich komplett günstig bekommen und wollte sie halt jetzt gleich mit verbauen. wenns nich gehen sollte hab ich wohl leider pech gehabt und muss halt 800 euros ausgeben um alles neu zu haben. ich werd mal berichten ob sie rutschfrei funktioniert [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Welches von den beiden Schwungrädern würdet ihr verbauen??
Oben