Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Welches Schubumluftventil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1234248, member: 8803"] na also 😀 bei meinem Insi OPC ist mir aufgefallen letztes Jahr bei Messungen 0-100 kmh(nachdem ich Phase 1 aufgespielt hatte) das er in ein Turboloch fällt je höher man dreht im 1.Gang.Wenn man ihn bis an die 6500 dreht wird der Schaltvorgang lang und das Turboloch ist da und die Zeit ist schlecht. Wenn ich früher schalte ~ 6000 dann hab ich im 2.Gang gleich wieder Power auf der Welle und gute zeiten. Wird wohl hauptsächlich an der längeren Synchonisationszeit im Getriebe liegen.Ein F40 6-Gang ist halt wie ein F28 mit schweren Wellen usw ausgestattet vermutlich...Daher wird ein anderes SUV oder BOV nix dran ändern. Das ist mein Standpunkt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Welches Schubumluftventil
Oben