Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Welches Fahrwerk beim z20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ente-3000, post: 1007644, member: 15912"] Hallo Leute, ich habe bei mir Weitec Federn 50/30 drin. Mit der Tieferlegung bin ich so zufrieden. Hinten sind orginale Dämpfer (Sachs) und vorne gekürzte Dämpfer von Formel K drin! :( Sagt nichts, das ist vom Erstvorbesitzer und der Zweite wusste selber nicht mal was vorne für Dämpfer drin sind...bei der Probefahrt fand ich es eigentlich ganz angenehm, aber auf Dauer hat man gemerkt, was das für ein Murks ist: - an sich relativ komfortabel, aber bei Bodenwellen schaukelt es etwas nach - bei scharfen Absätzen in der Straße oder Schlaglöchern ist es vorne sehr hart. So, lasst mich raten, die Federn sind zu weich und die vorderen Dämpfer sind zu hart? Oder wie?? Ich brauche da bitte dringend Hilfe, weil ich nicht weiß, ob ich die Federn behalten soll und rundum neue Dämpfer einsetze (z.B. Bilstein B8/ B6 oder Koni FSD) und wenn ja welche oder lieber ein komplett neues Fahrwerk verbaue. Kennt jemand die Koni FSD (Frequenzselektive Dämpfung)? Die Tieferlegung kann übrigens auch 40/40 sein oder so, ich will einfach nur ein gutes Fahrwerk was nicht zu hart ist. [b]Ich brauche/ möchte kein Gewindefahrwerk.[/b] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Welches Fahrwerk beim z20let
Oben