Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Welches einfache Tablet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1147489, member: 12124"] Naja die werden es daheim nicht oft in der Jackentasche befördern :D Das mit dem Gewicht ist allerdings schon ein Argument, so ein 10" ist schon relativ schwer also nach einer Stunde lesen merkt man das in den Armen, aber das merke ich bei einem Buch auch. Zu den Daumen ja diesen Vorteil weiss ich zu schätzen beim Smartphone, das Problem ist natürlich das ich bei so einer Touchoberfläche kein Gefühl in den Tasten habe, deswegen auch das von mir empfohlene Transformer Prime, weil man sich da nachträglich dann halt noch die Tastatur kaufen kann und hat quasi ein Netbook. Von Apple bin ich auch kein Freund, aber das hat für mich was mit der Bedienerfreundlichkeit zu tun die da immer suggeriert wird, aber nur vorhanden ist wenn ich alles von Apple habe und meine Bilder auch mit den Applegeräten schieße, sobald ich dafür aber eine Kamera benutze oder einen Camcorder, ist es einfach lästig alles über Itunes machen zu müssen, Vorteil ist da bei vielen Android Tablets das die einen USB Anschluss haben, somit kann ich da auch eine Maus einfach dran hängen oder einen USB Stick. Generell bin ich aber sowieso der Meinung, dass so ein Tablet, obwohl wir selbst eins haben, eher eine Spielerei ist, weil es einen Laptop nicht ersetzt und man günstige Laptop ja auch schon für 300€ kriegt die dann mehr können. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Welches einfache Tablet?
Oben