Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Welcher Tuner Macht Zafira B OPC Softwareoptimierung mit Drehzahlbegrenzer ab 7500?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1222104, member: 12124"] Das stimmt so nicht. Man kann das sehr wohl sehen wenn man die verschiedenen Datenstände da hat und übereinander legt. Auch ist es keine Kunst den Begrenzer anzupassen das sind nur 1-3 Parameter je nach Steuergerät. Man muss aber den Datenstand halt auslesen und dafür eben zu einem Tuner fahren, der hat die nötige Hardware dafür. Meistens ist es aber einfacher einen Seriendatenstand aufzuspielen und von dem als Basis fängt man dann an eine passende Software zu stricken. Zu den Felgen, wenn es den Zafira mit 19 Zoll Felgen gab, dann müssen diese nicht eingetragen werden. Fahre selbst einen Cupra und die 19 Zoll Felgen stehen da auch nicht im Fahrzeugschein, da steht lediglich nur noch die Reifengröße drin und selbst da steht in meinem Fall meine ich nur die von den 18 Zoll Winterreifen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Welcher Tuner Macht Zafira B OPC Softwareoptimierung mit Drehzahlbegrenzer ab 7500?
Oben