Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Welcher LLK ist besser?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlackDragon, post: 685719, member: 10507"] Lotec hat 2 verschieden Typen gebaut von den grossen Ladeluftkühlern, einmal mit und ohne Klima. Bei dem einen geht das Ladeluftrohr außenrum zum Ansaugstutzen wie bei dem EDS und bei der anderen Lotec Version geht er direkt zum Ansaugstutzen, womit er so ein verdammt kurzen Ansaugweg hat und auch zu einem sehr schnellen Ansprechverhalten führt. Außderdem ist die Haltbarkeit des Lotec um einiges besser, als der EDS, habe schon 2 EDS LLK gesehen die gewölbt waren und einer sogar gerissen. Die Materialstärken sind bei den Lotec dicker und so auch robuster für hohe Ladedrücke. Außerdem gibt es für Lotec ein Gutachten. Aber ich muss sagen der EDS LLK passt einfach noch besser hinter die org. Serienschürze, als der Lotec und ist auf keinen Fall als schlecht zu bezeichnen. Ich habe mir auch dauernd die Frage gestellt, werde mir jetzt aber auch einen Anfertigen lassen, der besser wird als EDS und Lotec . Aber das kommt auch drauf an welche Phase, Lader, Ladedruck, Nockenwellen usw. man fährt, umso genauer alles aufeinander abgestimmt ist, desto besser ist ja logisch . [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Welcher LLK ist besser?
Oben