Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Welcher Lader ist das ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="raffi56, post: 1185752, member: 17230"] Hallo zusammen Heute hat mein Lader wohl die Flügel gestreckt. Vor einiger Zeit fing er an zu heulen ( zweistimmig ) und ab heute hat mein blaues Auto auch passende blaue Wölkchen, nein Wolken, aus dem Auspuff geblasen. Also muss ich wohl einen neuen Lader haben. Das Problem bei der Sache ist, es ist vom Vorbesitzer ein anderer Lader eingebaut worden. Nun stellt sich mir die Frage, was ist eingebaut. Auf dem blauen Typenschild habe ich folgende Angaben gefunden: 90 423 508 K4-024 EK 5046221 KKK Auf der Wastegatedose ist der gelbe Aufkleber mit DZ beschriftet, was auf einen LEH- Lader hindeuten soll. So ist er auch Softwaremässig abgestimmt worden. Hat jemand dazu eine Antwort? Danke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Welcher Lader ist das ?
Oben