Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
welcher diesel taugt was bis 16tsd €
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ecotec, post: 691377, member: 8942"] Ich hab mich nach einer Probefahrt für einen Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTI entschieden, der Motor läuft richtig gut für seine 177PS, Dampf ab Standgas und das durchweg bis 4500Umin, so einen drehfreudigen Diesel habe ich bisher nur von BMW (530D) gefahren. Projekt Opel bietet für diesen Motor zwei Phasen an, Phase1 mit bis zu 211PS und 430NM, Phase2 soll 235PS mit großem LLK erreichen, Drehmoment 480NM. Ich werde wohl erstmal die PH1 probieren, ich denke das der 3Liter das verkraften kann. Allerdings liegt mein Wagen ca 10K über deiner Preisvorstellung, für 16K kriegt man aber fast nen 2004er Vectra C 1.9CDTI, auch ein sehr guter Motor zudem mit Partikelfilter und Euro4. Den Vergleich zu den VW Dieseln hat dieser Motor schon abgegeben und durchweg besser abgeschnitten, der 1.9CDTI geht besser als der 2.0TDI und braucht in etwa gleich viel Kraftstoff. Es brauch niemand mehr behaupten das es bei OPEL keine guten Diesel gibt, die haben seit 2004 auf dem Dieselsektor mächtig aufgeholt und überholt. Wers nicht glaubt soll mal ne Probefahrt machen. MFG ECOTEC [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
welcher diesel taugt was bis 16tsd €
Oben