Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Welchen LMM alternativ zur 2.8 Mot???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="blacky16v, post: 1097013, member: 11359"] Hmm... solange sich das Signal linear verhält müsste das funktionieren...aber verhält es sich linear?!? Probieren kann man es ja mal...mit nem Tech1 die Einzelwerte des LMM alle 500 U/min oder so, unter Volllast mit dem originalen LMM aufnehmen und dann halt alles umbasteln und wieder fahren und Werte aufnehmen...wenn sonst nix am Motor gemacht ist, müssten dann die Werte mit dem Operationsverstärker ähnlich sein. Nur brauch ich dann auch keinen anderen LMM... Problem ist nur wenn an dem Motor alles verändert ist, und der kleine LMM einen Druckverlust im Ansaugsystem darstellt...mit dem großen wird der Druckverlust sinken und demzufolge auch die Strömungsgeschwindigkeit bei den jeweiligen Motordrehzahlen...dann gehts nich mehr ganz so einfach mit ner linearen Abhängigkeit... In wie weit das nen Einfluss hat weiß ich nich, aber das kann man ja probieren...ich warte auf Ergebnisse;-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Welchen LMM alternativ zur 2.8 Mot???
Oben