Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Welchen Hub, Bohrung und serien Turbo hat der c20let ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 595253, member: 8563"] Moin ! @Janosch : Das mit den S2 Kolben wird NIX , kannst ja mal versuchen die 82mm Kölbchen des S2 in die 86mm Bohrung des LET reinzustecken :shock: Da hilft nur Kolbenkitt , der macht alles fit ( kleiner Scherz ) :lol: Ebenso ist es nicht ganz so einfach die Ansaugbrücke des S2 mit einem komplett anderen Zylinderabstand an den LET Kopf anzupassen , da klappt es höchstens ein bisschen bei den inneren Zylindern , die äusseren gehts gar nicht ! 8) Weiterhin würde Ich den Digifant-Mist des G(3x20)-Golfs ganz weit werfen , das ist ja schon einspritztechnische Steinzeit gegenüber der Motronik M2.7 des LET ! Also , geht nicht so weit weg , die Teile die Opel verbaut hat sind im Grundsatz nicht schlecht , obwohl der Einkauf manchmal ordentlich am Ziel vorbeigespart hat ! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Welchen Hub, Bohrung und serien Turbo hat der c20let ?
Oben