Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Welchen grundmotor für neuaufbau?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bsh-brain, post: 1134168"] gut jetzt bin ich erstmal nen schritt weiter den xev motor habe ich montag aus nem omega b entnommen mit nichtmal 80tkm mal kopf runtergenommen und siehe da alles wie neu :) wunderbar ! unterscheiden sich die kurbelwellen der familie 2 motoren nur darin das manche ausgleichswellen zahnrad haben und andere nicht? oder sind die turbowellen anders wie die saugerwellen? was ventile angeht frage ich jetzt mal ganz vorsichtig : stimmt es das man die auslassventile vom 3.0 mv6 nehmen soll da die gepanzert bzw gefüllt sind? habe nämlich noch nen mv liegen mit neuen köpfen die über sind weil der rumpf in den i500 meiner liebsten wandert und dafür haben wir noch andere köpfe! der motor wird jetzt erstmal weiter zerlegt und dann lass ich ihn schonmal vermessen und evtl bohren,hohnen und planen falls erforderlich. kopf geht auch schonmal zur bearbeitung weg jetzt wirds langsam interessant ! habe nur leider das problem das mein motorenbauer mit opel nicht viel am hut hat daher brauch ich doch die ein oder andere info von euch die ich bis jetzt in der suche nicht definitiv klären konnte :( [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Welchen grundmotor für neuaufbau?
Oben