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Welchen Benzindruckregler mit 470er Düsen?
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[QUOTE="Averell, post: 1117906, member: 9361"] Also der LET im G fährt mit 3,3 Bar, während der LEH im H mit 3,0 Bar betrieben wird. Aufgrund der unterschiedlichen Düsenbestückung wird die Einspritzmenge dann über die Taktzyklen bestimmt - auch der Grund warum man die 470er im LET nicht so eben mal einbauen und herumfahren sollte. Für den C20LET sind die LET-Düsen widerrum eine gute Alternative, wenn die alten Dinger verharzt sind. Bei Vmax gibt es einen Rechner, der die Menge anhand der Düsenauswahl und Drücke berechnen kann. Ich selbst fahre einen einstellbaren BDR mit Atmosphärenanschluss von RTP/Vmax im LET... wegen Saugrohr, Nocke, etc. experimentiere ich da mit Drücken von 3.3 bis 3.8 Bar. Eine endgültige Abstimmung erfolgt im Juni bei Klasen, da kann der Druck entsprechend korrigiert werden, aber aktuell gilt besser mehr als zu wenig. ;-) [/QUOTE]
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