Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Welche Wastegatedose ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 890611, member: 10588"] Ich weiß, die gute alte Forensuche, aber ich find nicht wirklich was ich suche. Ich brauch für meinen K26/24 (EDS) eine Wastegatedose. Nur weiß ich nicht wirklich welche ich da nehmen soll Ich seh da grad folgende Möglichkeiten: Seriendose und die EDS "Zusatzfeder" -->möchte ich nicht, hat mit Phase 3 und K16 schon nicht geklappt. -->nur 0,6 bar :evil: Ach ja, das Problem leigt zu 100% an der WG Dose Die Vmax Dose Kostet 169 im Tausch und die werd ich mir garantiert net verbauen. Dosen, die (teilweise) ab 3 bar erst aufgehen kommen mir net ans Auto. Leider ist ja auch viel über die Forensuche zu erfahren, dass dieses Problem bekannt ist Verstärkte EDS Dose Kostenpunkt recht stolze 175€, und da soll es ja leider auch schon Fälle gegeben haben, dass die sich öffnen :( Klasen Dose Über deren Homepage ist das Produkt leider nicht zu finden. Über google findet man irgendwo nen Auszug, dass die verstärkt grad mal 135 Euro kosten soll. Ist ja recht günstig, aber hab leider Null erfahrung damit :roll: Unterm Strich, ich hab keine Ahnung welche Dose ich kaufen soll, mit der ich keine Probleme hab. Ein paar Anregungen super [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Welche Wastegatedose ??
Oben