Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Welche Vollschalensitze???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Acki, post: 1099057, member: 12046"] @Cinque: Hast Recht! Habe gerade mal bei Recaro geschaut, die ABE bezieht sich ja nur auf bestimmte Autos damit man den Original Gurt z.b. nutzen kann. Das will ich ja nicht :) [url]http://www.recaro.com/uploads/media/ABE_Pole_Position_09.pdf[/url] Aber mit 7 Kilo einer der leichtesten Sitze die ich kenne! Im Segment unter 1000 Euro pro Schale. Die Monaco Pro wiegen ja 10 Kilo. Ich habe ja König CP 700 da, muss die mal wiegen. Locker in's Auo hat man die nicht mehr gehoben... Bezug leider nicht mehr hübsch, daher soll was leichteres und neues her. 405er Konsolen habe ich schon da. Also seitliche Befestigung ginge damit wohl auch?! Sparco Junier hat mein Bruder daliegen, die fand ich ganz gut. Probe sitzen, natürlich - würde die Sitze irgendwo kaufen gehen wo ich mich vorher reinsetzen kann. Damit der Arsch reinpasst und auch die Durchführung für den Gurt in der Lehne "überprüft" werden kann. Die Sandtler Sponsor find ich eigentlich auch nicht verkehrt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Welche Vollschalensitze???
Oben