Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Welche Verspoilerung bringt wirklich etwas / MACCHI ARTURO??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="floreal, post: 666532, member: 9636"] Habe mich bisher nicht so stark mit diesem Thema beschäftigt, da ja bekannt ist , daß die meisten Anbauteile nur der Optik dienen und eher einen Verlust an Geschwindigkeit verursachen! An meiner Neuerwerbung (Cali 16V ohne turbo) ist eine komplette Verspoilerung des Herstellers MACCHI ARTURO (Italien) in den ABE`s eingetragen - diese Verspoilerung habe ich bisher noch nicht gesehen, vermute mal das es die nicht so häufig gibt, ABER: es sind original Opel ABE`s und die Teile (Frontlippe, Seitenschweller, Heckschürze, Heckspoiler) waren auch original montiert. Mich würde es nicht weiter interessieren, aber da ich schon einige 16V in der Vergangenheit hatte (alle ohne Verspoilerung, also mit recht gutem CW Wert) hat es mich sehr überrascht, das dieser hier verdammt schnell ist (lt dem "Lügentacho" locker übers Tachoende und selbst wenn ein Kumpel dahinter fährt ist er immernoch ca. 10-15km/h schneller als die vorherigen 16V`s. FRAGE: Weiß jemand etwas über diese Verspoilerung, ich gehe einfach mal davon aus, daß es daran liegt, da er ansonsten Serienmässig ist also kein Chip. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Welche Verspoilerung bringt wirklich etwas / MACCHI ARTURO??
Oben