Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Welche Sperre für Rundstrecke und Alltag?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="El-Hardo, post: 939366, member: 9154"] Kräfte auf dem Lenkrad? Wer redet von FWD? Bist du dir sicher, daß Torsen erst Schlupf braucht? Ich mir nicht, es ist ja ein Moment-sensierendes System. Je mehr Moment du draufgibst, desto mehr sperrt sie. Ein wenig Schlupf/Raddrehzahldifferenz wird man wohl immer haben, aber eben nur wenig. Anders ist die Visco, die erstmal eine Drehzahldifferenz braucht, um zu arbeiten. Die fällt daher komplett raus. Ein paar Tabellen hierzu wären nicht verkehrt. Wie wartungsintensiv ist denn ne Lamellen/Visco Sperre? Und was haben die BMW M und Sierra Cossis serie eingebaut? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Welche Sperre für Rundstrecke und Alltag?
Oben