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Welche Sinterkupplung rutscht oder hat Probleme gemacht?
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[QUOTE="Das Böse, post: 593406, member: 8590"] Hi, bei mir war das so wie DD es geschrieben hat.Ich hatte Sachs sport mit org. belägen und die war nach 40tsd km nur noch am durchrutschen.Beim ausbau hat man gesehen,daß die scheibe noch richtig material draufhatte.Theoretisch hätte man locker noch 50tsd km damit fahren können,aber sie war total verglast und ist deswegen immer durchgerutscht.Jetzt ist eine sinterscheibe drin.Ist eigentlich nicht schwer zu fahren,aber in den unteren beidern gängen geht die verdammt ruppig zur sache.Die kupplung damit aus dem stand fliegen zu lassen,würde ich mich nicht trauen.Da geht bestimmt das VG oder F28 zu bruch.Aber man merkt auch,daß sich die scheibe mit der zeit anpasst und das ruppige zupacken besser wird.Hab auch erst damit ca. 1000 km gefahren.Mal sehen wie sich die kupplung weiterentwickelt. MfG DAS BÖSE [/QUOTE]
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