Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Welche Pleuellager?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MM!, post: 587811, member: 9053"] Der Motor ist doch scheißegal, hauptsache es knallt und ist nen Turbo ;-) Das Problem ist einfach wenn Du einen 7 mit Leistung, halbwegs bezahlbar und LEGAL fahren willst kommst Du an HKT nicht vorbei. (da er der einzige Hersteller ist der Leistung und Performance zu einem 1/2wegs erträglichen Preis-/Leistungsverhältnis legal auf die Straße bringt, und das geht halt nur noch mit ner 1.8T Basis) Die haben bisher alle Tests gewonnen und Du bekommst da für <60TEUR ein absolut wettbewerbsfähiges Gefährt wo Du Dich nicht verstecken mußt. Als Cat käme für mich nur ein R500 in Frage, wenn der halbwegs standfest wäre und vorallem zulassungsfähig auf dem Festland :shock: , das Problem trifft halt für ALLE neuen Cat zu......... (Vielleicht wirds ja mit dem R400 besser) Schaut euch doch mal die Zulassungszahlen vom KBA an..... CATERHAM 0 Donkervoort 0 . . . . . Aber ich weiß was super 7 meint, und stimme ihm auch mit der o.g. Ausnahme absolut zu, was VM, Rush, Irmscher, WESTFUCK und so weiter angeht..... (incl. der ganzen Scheiß Classic Caterham, taugen die halt nur um anzugeben, Blümchen zu pflücken und die Girlies inner Eisdielen zu erregen :twisted: ) Donkervoort ist auch noch eine Ausnahme aber die kümmern sich darum nicht und fallen preislich ja schon total aus dem Rahmen...... @lord dave Ich bin nicht überzeugt von meiner Schüssel, das ist so. Mein Angebot steht Das ist nicht überheblich oder sonst was gemeint, es ist nur so ich kenne meine Gegener, die Szene und weiß welche mir "gefährlich" werden können und das sind nunmal nur Klasse 3 Seven aus der CYRC und da auch nur die, die Fahren können und das ist definitiv nur einer........ und der kommt schonmal kommendes Jahr und wir werden Spaß zusammen haben, denn nur darum gehts...... :wink: Die Comps von Kumschick, würden ja auch u.U. was taugen wenn sie endlich mal mehr als 250 PS bringen würden. Nicht umsonst holen sich die Borgos Hilfe hier aus dem Forum/ bzw. aus der CH :wink: , gelle Reto :roll: Mir gehts nur darum je mehr desto gut, auch für den Club und nicht zuletzt natürlich für den Wettbewerb unter einnander...... Beste Grüße Martin P.S. ich entschuldige mich auch dafür, daß ich damit hier Euer Forum zumülle aber ich denke einmal sei mir das erlaubt/verziehen. Würde mich über ein Email(keine PM) von Super 7 zu dem Thema freuen und es gerne mit ihm dort fortführen. Servus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Welche Pleuellager?
Oben