Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Welche Pleuellager?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MM!, post: 587788, member: 9053"] [b]Offizielle Einladung @ super 7[/b] Offizielle Einladung @ super 7 Komm bitte im Oktober an den A1 Ring, daß Du sehen kannst wie Dir von einem PLASTIK HKT bei uns [url]http://msc-bavaria.de/[/url] der Arsch aufgerissen wird.... Falls Du vor mir ins Ziel kommen solltest, also ein bessere Platzierung haben solltest, erstatte ich Dir das Startgeld zurück(330,- €) und wir saufen zusammen Deinen Sekt. Falls nicht, dann wirst Du aktives Mitglied bei uns und fährst 2004 alle Rennen mit (wahrscheinlich wieder 4 Veranstaltungen, precash versteht sich) Meine Qualizeit für die Startaufstellung in diesem Jahr 1.46.937 (das erste Mal auf der Rennstrecke und Seven Besitzer seit 12.03.02) Es gab insgesamt nur 3 bessere Qualizeiten an diesem Wochenenden und nur eine in meiner KLasse, eine 1.46.3?? auch HKT in der Seven/Elise Klasse. (aber noch ein paar niedrigere Zeiten in den beiden Rennläufen, auch von 2 HKT´s, den STW Audis, und einem EX DTM M3) Und in der Gruppe B, 2 mit Zeiten unter 1.46 und eine sehr niedrige 1.45..... Beides Ex STW Audis (ein Turbo und ein Sauger) IST DAS EIN ANGEBOT????, Fischdosen Peiniger?? :twisted: Kannst also an deren Trackdays fleissig üben gehen und wir sehen uns am A1 Ring im Oktober 2003 zur Veranstaltung des MSC Bavaria. Dann kannts Du zeigen was Deine Fischdose so drauf hat, ansonsten cu@ [url]www.seven-mania.de[/url] oder einfach dem ultimativen Link folgen => [url]http://www.nuhr.de/data/FRESSEHA.MP3[/url] @all Ok ich gebe ja zu, daß es drüben ein bisserl herzhafter zur Sache geht aber ich darf euch eins versichern, wir haben uns alle lieb..... ;-) Beste Grüße Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Welche Pleuellager?
Oben