Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Welche Phase 1 würdet ihr empfehlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Pille, post: 608422, member: 8687"] Hi, die Phase 1 habe ich ja jetzt auch schon ein Weile. Klar geht sie spürbar gut, die anderen Phasen legen rein vom Gefühl und auch tatsächlich nicht mehr ganz so viel zu. Allerdings ist der Zuschlag bei ausgeschalteter Phase nicht mehr so heftig (ca. bei 4.200 U/min), sondern mehr über den gesamten Drehzahlbereich verteilt. Ich habe sogar den Eindruck das dort etwas Leistung zurückgenommen wurde. Wenn Andreas jetzt mit der Phase 1 auf dem Prüfstand fährt kann man das mal ganz genau sagen. Mit dem Minigebläse und 29° waren die Bedingungen denkbar schlecht, so kann man tatsächlich mit der Leistung zufrieden sein. Allerdings gab es auch einen Phase 3 Cali der auch auf dem Prüfstand war und so wie es aussieht unter den Bedingungen weniger Leistung hatte, habe den Bericht leider nicht sehen können. Sobald die Kurve da ist, stelle ich sie hier rein. Auf der Rückfahrt habe ich die Leistung mit einem Cali komplett Serie verglichen. Mit zugeschalteter Phase war ich in jedem Gang deutlich schneller, ich dachte schon er tritt das Gaspedal gar nicht durch, kam mir sehr langsam vor. Selbst im sechsten Gang aus 2000 U/min., hatte ich nach wenigen Metern schon eine Wagenlänge vorsprung. Bei abgeschlalteter Phase ging er allerdings auch aus dem sechsten Gang besser, hat dann aber wenigstens 200 Meter gedauert bis ich vorbei war. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Welche Phase 1 würdet ihr empfehlen?
Oben