Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
welche nocken soll ich nehmen,272 oder 280er
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Pit, post: 579189, member: 9129"] [b]Rissenocken[/b] Tach.Ich hab mal 280er Nocken im C20XE verbaut.Laut Risse sind keine Ventiltaschen zu vertiefen.Zietat herr Risse:Dat Passt!Ventiele aufgesetzt,Motor zum Glück noch heil!Steuerzeiten Stimmten 100%ig.Kann sein das der Kopf sehr stark geplant war oder so.Aus meiner erfahrung reichen aber für das leistungziehl was Du Dir gesetz hast die 272er Stangen völlig aus.Hab mal einen XE aufgebaut:272er Nocke von Mantzel,Kopfbearbeitung mit Saugrohranpassung(EDS),Kopf 8/10tel geplant,Chip von EDS incl.Benziendruckanpassung,Serien Krümmer/kat,Bastuck Gr.A.Das Ganze war für 137 KW also 186 PS gut.Der Motor lief in einem Kadett RICHTIG gut.Gruss Pit. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
welche nocken soll ich nehmen,272 oder 280er
Oben