Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Welche LLk passen bein Astra G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sissi, post: 652912, member: 9735"] :?: So warm wird's denke ich nicht, denn wie gesagt, die Ladeluft ist kühl, und auf deren Temperatur kommt's ja an, nicht auf die des Wassers... oder..? Und ich könnte schwören, dass sich das Fahrverhalten verbessert hat. Leider ist das nur ein subjektives Gefühl, dass sich natürlich nicht ohne weiteres Beweisen lässt (im Gegensatz zur Ladelufttemperatur) Ausserdem wage ich die Aussage, dass mein Wasser zur Motorkühlung bestimmt auch kühler ist, als das von jemanden, der seinen Wasserkühler komplett zugebastelt hat mit nem riesen LLK, aber das muss natürlich nicht sein, und wenn, dann unmerklich. Darauf könnt ihr ruhig rumreiten, aber von dem Wirkungsgrad von dem Wasserteil bin ich überzeugt, auch wenn soviele Experten dagegensprechen ;) (Wieso wird sowas in der Ralley eingesetzt, wenn's doch sooo schlecht sein soll...?) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Welche LLk passen bein Astra G
Oben