Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
welche LIMA am Turbo?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Joe, post: 586535, member: 8607"] Hi, die 120A LiMa sollte von oben eingebaut werden. Dazu muss der Druckspeicher Träger und alles starren Leitungen gelöst werden. Auch dann ist es noch ein wenig Frickelei bis die Lima dort ist, wo sie hin soll. Aber dann hat man Ruhe ! Bei mir hatte die 100A Delco alle Viere von sich gestreckt (Regler durch!), nach dem ich zusammen mit Ablendlicht, beide Sitzheizungen, die Seitenspiegel- und Rückfenster-Heizung, das Gebläse auf Vollgas und die Musi an hatte. Dann hatte ich die Superidee das ich die teilweise beschlagenen Scheiben doch astrein mit der Klima freikriegen sollte und nach dem beherzten Druck auf den Klimaschalter hats im Regeler . . . Britzel . . . gemacht und der Wagen lief nur noch auf Batterie. Diesen Stress hab ich mit der 120A LiMA schon probiert. Kein Problem ! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
welche LIMA am Turbo?
Oben