Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
welche Kupplung im C20XE?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Surfcrack, post: 569147, member: 8642"] Bin jetzt noch unsicherer was da reinmuss als vorher.War heute beim Opel der hatte auch keinen Durchblick was das für seltsame Nummern bei mir sind. Esrtmal wie erwähnt hab ich nen Tauschmotor und dort wo eigentlich die Motornummer eingeschlagen ist sitzt bei mir ein Typenschild drüber mit der 1581 C20XE 250505 Nummer drauf mit der kein Mensch was anfangen kann.Dann kam der Tip vom Opelfritzen im serviceheft nachzukucken dort sollte zumindest die Motornummer vom Erstmotor drinstehen und man könnte ziemlich sicher sein das diese mit dem Tauschmotor übereinstimmt. Das wäre demnach laut Serviceheft die Nummer14126031 Da das aber auch nicht mit den vergleichsnummern der normalerweise verwendeten zwei kupplungen übereinstimmt war das auch n Schuss in den Ofen.Nächster Versuch.....kurzerhand hab ich das drübergeklebte Typenschild vom Block runtergemacht und mir die darunterliegende motornummer aufgeschrieben das wäre dann die 14156308. Könnte ausflippen bei dem ganzen Mist denn da passt nicht eine Nummer zu nem Kupplungssatz der da normalerweise reingehört denn die zwei kupplungssätze sind für folgende Motornummern gedacht 14128448 und 14128449 Aber ich kann kucken wo ich will davon passt bei mir nicht eine überein obwohl ich schon drei zur Auswahl habe.Wie kann man bloß sonen Mist fabrizieren das sich da kein Mensch mehr auskennt??:( Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Ding auseinanderzunehmen und zu kucken was für ne Nummer auf der Kupplung steht.:mad: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
welche Kupplung im C20XE?
Oben