Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
welche firmen können noch gut 45 weber einstellen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Opel 400 Club, post: 784821, member: 9935"] Ich Fahre Vergasermotoren(Weber oder SK-Vergaser) immer mit Einspritzerpumpe und logischerweise dann auch mit Rücklauf. Der Vorteil dabei ist, das du immer "kalten" Sprit in den Motor hinein bekommst, da er sich ja permanent im Umlauf befindet und so immer den "frischen,kühlen" Sprit aus dem Tank bekommt. So hast du nie Probleme mit Dampfblasenbildung, was allerdings ja beim XE-Motor nicht das Thema sein solle, da der Auspuff in der Frontfräse ja vorne ist und die Gemischbatterie hinten. Bei meinen Motoren verbaue ich kurz vor den Vergasern immer ein T-Stück mit 8mm Durchmesser, allerdings darf der Rücklauf nicht dicker wie 6 mm sein, damit du auf deine gewünschten 0,3 Bar Benzindruck kommst. Die "Ticker"-Pumpen nehme ich nicht mehr her, weil die neumodischen so gerne defekt sind/werden oder weil sie sie Literleistung einfach nicht herbringen. Außerdem sollen die ja im Motorraum kurz vor den Vergasern montiert werden, was ich für suboptimal halte. PS. Der Klaus Feußner hat keinen eigenen Prüfstand, der stimmt auf der Straße ab.Das finde ich persönlich nicht so prikelnd. Auf der Straße fährt man nach dem Abstimmen höchstens noch einen Funktionstest. Als Anmerkung: Ich fahre ausschließlich Autos mit dem Antrieb an der richtigen Achse :D Richtige Autos werden vom Antrieb geschoben und nicht gezogen :lol: Gruß Harry [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
welche firmen können noch gut 45 weber einstellen?
Oben