Welche Externen Benzindruckregler

Diskutiere Welche Externen Benzindruckregler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi euere Erfahrungen mit Externen Benzindruckreglern Welche zum Empfehlen sind und welche einfach Müll sind !! Danke
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi euere Erfahrungen mit Externen Benzindruckreglern Welche zum Empfehlen sind und welche einfach Müll sind !!
Danke

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
AEM zum Bsp. aber da scheiden sich die Geister

MfG
Thomas

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Bei ebay gibts welche die sehen genauso aus und die gehen auch. Kosten 45euro oder so.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Richtig...

Aber wenns einen externen gibt, muss es nen internen geben ;)

Wir wissen alle das es um einen einstellbaren BDR geht, aber ich achte nun mal auf so kleinigkeiten... :p

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also bei den ganz billigen Dinger von Ebay sollen wohl schon Auto's abgebrannt sein...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Genau so siehts aus.

Der interne ist der, der aufr der Einspritzleiste hockt.
Wenn man auf extern umbaut, dann fliegt der interne raus.

Ist genau das gleiche wie mit dem Wastegate.
Wenn man auf externes Wastegate umrüstet, dann fliegt des Klappenzeugs ausm Lader raus - bzw ist gar nicht mehr vorhanden

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die Internen Regler kann man aber auch drin lassen wenn man auf Extern umbaut beim BDR, einfach in die Rückleitung einbauen :)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Und was soll das genau bringen?

Es regelt ja eh nach dem BDR der höher eingestellt ist.
Da hau ich doch den interenen (festeingestellten) raus, wenn ich mir nen einstellbaren externen dranbau

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
dann mußt aber extra den orig. platz des BDR verschließen... wie Acki schrieb einfach in die rücklaufleitung.

D.S.

D.S.

Punkte Reaktionen
0
lol, es heisst nicht automotive, sondern aeromotive :lol:

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
dann mußt aber extra den orig. platz des BDR verschließen... wie Acki schrieb einfach in die rücklaufleitung.
So isses,beim 16V-Düsenstock lässte den orginalen mit drinn und regelst danach mit dem einstellbaren BDR vom Seriendruck aufwärts... :wink:(Steuerleitung umstecken)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Naja, geht dann halt vom Seriendruck aus NUR nach oben zu regeln.
Auch wenns reicht - in meinem Augen Pfusch...sowas mach ich doch gleich richtig.

Haben beim RX7 auch den originalen entfernt

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen beim 8V auch entfernt,aber beim 16V ist er mit ner Spange und Dichtring im Düsenstock,da haste dann ein Loch... :wink: Unter Seriendruck regelt eh keiner... :D

Thema:

Welche Externen Benzindruckregler

Welche Externen Benzindruckregler - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Oben