Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Welche Bremsen und Auspuffanlage/ESD würdet ihr empfehlen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TingelTangelBob, post: 697516, member: 8588"] naja, ist ansichtssache, ob opel tolle bremsen hat. hat opel mit sicherheit, aber leider auf den falschen autos. :roll: es kommt ja auch aufs gewicht an. auf nem corsa ist ne 308er oder ne girling mit ner porsche auf nem zafira zu vergleichen schätze ich! von daher musst du schon wissen, ob es sinn oder unsinn ist. es kommt auf deine fahrweise an! ich fahr auch mal mit 220 in ne ausfahrt rein, und muss dann auf 100 runterbremsen. mit der 308er bremse macht man das 3-5 mal, dann flattert die, das du glaubst es reißt dir das lenkrad aus der hand.und die bremsleistung lässt von mal zu mal mehr nach! die porsche macht da nur bissi lautere bremsgeräusche.... kann sein, das die 308er auf nem 1200kg auto um einiges besser ist, mir hat sie nicht gereicht! ich fahre viel autobahn, und auch mal 250. wenn da die deppen einfach links rausziehen, da fährt es sich viel entspannter wie mit der serienbremse sag ich dir! :wink: aus persönlicher erfahrung kann ich nur sagen,jedes gebastel mit girling oder sowas lohnt nicht wenn man einmal ne richtige bremse gefahren ist. vor ca 2 jahren, wie ich ne girling verbaut hatte, war im forum auch ne diskussion über bremsleistung. und girling und porsche. ein user namens irisblue saghte mir damals schon wenn du mal ne porsche bremsegefahren bist ist alles andere kindergarten! er hatte recht! von daher kann ich dir auch von anderen scheiben und belägen abraten. hatte das alles schon durch. bringt recht wenig! :wink: klar schreckt das geld ab. aber dafür wechsel ich nur noch alle 100tkm bremsbeläge und sonst nichts. andere leute verbauen jede saison nen satz scheiben und beläge! :wink: will dich nicht davon überzeugen ne bremse bei mir zu kaufen, das kannst du gerne auch bei movit oder sonstwo tun aber das sind eben meine erfahrungen! mfg ttb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Welche Bremsen und Auspuffanlage/ESD würdet ihr empfehlen
Oben